Laufcamps

Bei unseren veganen Laufcamps treffen wir uns für ein entspanntes Wochenende zum gemeinsamen Laufen und Quatschen.

4. Veganes Laufcamp

Der Termin steht schon, aber die Anmeldung ist noch nicht möglich. Wir werden wieder den Forsthof Kneese besuchen, vom 20. bis 22.9.2019.

3. Veganes Laufcamp

Über 40 Rudelmitglieder haben sich vom 22.-24.2.2019 im schönen Zelting an der Mosel im Hotel Nicolay getroffen, um das Leben zu genießen, alte Gesichter zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen. Es wurde viel gelaufen, frühmorgens sogar schon ein bisschen gesportelt, danach das Schwimmbad und die Sauna genossen – und vor allem lecker gegessen. Am Samstag gab es noch ein ganz besonderes Highlight: Wir haben die hoteleigene Karaoke-Bar unsicher gemacht.
Zum Abschluss, nach dem frühmorgendlichen Lauf, haben wir uns beim üppigen Brunch kugelrund gefuttert, sodass niemand hungrig die Heimreise antreten musste.
Alles in allem ein wunderbares Wochenende mit wunderbaren Menschen!
Und wer jetzt neugierig geworden ist, alles über das Hotel Nicolay findest ihr unter www.hotel-nicolay.de
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal! Denn wir kommen wieder …

2. Veganes Laufcamp

Dorf Kneese bei Schwerin vom 25. bis 27. Mai 2018. Wir freuen uns auf schöne Tage im Forsthof Kneese.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal! Denn wir kommen wieder …

 

1. Veganes Laufcamp

im Oberharz vom 11. bis 13. November 2016

15 Menschen trafen sich in der veganen Bergpension Schulenburg zum Laufcamp. Mit viel Freude wurde gesportelt, gewandert und geschlemmt. Selbst der verschneite Brocken lockte den ein oder anderen Läufer zum Berglauf. Ein freudiges Ereignis wurde zudem gefeiert: 5 Jahre Laufen gegen Leiden.