Neuigkeiten

62. Gutenachtlauf im April – wir laufen doch!

Gutenachtlauf
Coronabedingt laufen wir am Mittwoch, den 8. April um 20.30 Uhr aber nicht wie üblich gemeinsam in Gruppen, sondern jede/r läuft entsprechend der lokalen Pandemie-Regeln alleine oder zu zweit. So sind wir diesmal noch viel mehr Gutenachtlauf-Städte als sonst schon ... Über eine kleine Spenden für Laufen gegen Leiden e.V. würden wir uns natürlich freuen. ...

Sabine stoppt den Gutenachtlauf!

Gutenachtlauf
Wetterbedingt fällt der 60. Gutenachtlauf vom Sonntag, den 9.2. aus. Bleibt zuhause. Passt auf Euch auf. Wir sehen uns wieder am Montag, den 9. März. Wer trotzdem spenden möchte ist hier bestens aufgehoben: https://www.betterplace.org/de/projects/50116-tierschutz-im-sport

Der letzte Gutenachtlauf …

Gutenachtlauf
... in diesem Jahr findet am 12. Dezember statt. Wie immer um 20.30 Uhr. Über die Rekordanzahl von 75 Städten freuen wir uns sehr. Ganz neu dabei sind Chemnitz, Neu-Ulm und Wuppertal. Mehr Infos zu den genauen Startpunkten finden sich hier.

Neuer Vorstand gewählt

Allgemein
Am Sonntag, den 1.9. 2019 wurde auf unserer Mitgliederversammlung in Melle ein neuer Vorstand gewählt. Weiterhin im Vorstand sind Viktoria Giesen und Dieter Steinhauer. Neu hinzugekommen ist Christian Kock, der für die nicht mehr zur Wahl stehenden Martina Schmidt in das Vorstandsteam einzieht.

Auch in Solingen …

Gutenachtlauf
... startet nun auch der Gutenachtlauf. Treffpunkt dort ist Unterburg am Cafe Meyer, Schlossbergstr. 4 in 42659 Solingen. Los geht's mit dem 55. Gutenachtlauf am Samstag, den 14. September.