Regio-Treffs am Start

Regio-Treff

Deutschlandweit laden wir zu regionalen Treffen ein. Dort kommen Vereinsmitglieder zusammen, um nett zu plaudern, gemeinsam zu essen, aber auch, um über Aktionen von Laufen gegen Leiden zu sprechen. Sehr gerne begrüßen wir zudem Interessierte, die sich über den Verein informieren möchten und dabei auch gleich andere Vereinsmitglieder aus ihrer Region kennenlernen können.

>>>Wiesbaden

Am Samstag, den 3.2.2018 treffen wir uns ab 17 Uhr im Zimt & Koriander in der Westendstraße 20 in 65195 Wiesbaden.

>>>Hamburg

Am Sonntag, den 11.2.2018 treffen wir uns ab 17 Uhr im Vistro in der Bramfelder Chaussee 265 in 22177 Hamburg.

>>>München

Ebenfalls am 11.2.2018 treffen wir uns zum Faschingslauf der Winterlaufserie. Es gibt einen 10km und 20km Lauf.
Die Anmeldung dafür ist ab dem 10. Januar offen: Anmeldung Winterlauf. Der Lauf beginnt um 11:00 Uhr. Vor dem Lauf treffen wir uns um 10:30 zum warmup am Münchner Olympiastadium beim VIP-Eingangsbereich. Dort ist auch die Registrierung.
 
Nachdem alle eingetrudelt und geduscht sind, würden wir im Anschluss mit der U3 direkt vom Olympiazentrum zur Haltestelle Isartorplatz ins Max Pett (Pettenkoferstraße 8, 80336 München) fahren, wo sich Alle, Läufer und Nichtläufer, um 14:30 Uhr treffen.
Zwecks Platzreservierung möchten sich Interessenten bitte bis spätestens 25. Januar via Email bei uns melden.

 

von Dieter

Kommentar hinterlassen