Wer soll 7 x 1111 Euro bekommen???

Allgemein

Wir laufen. Wir helfen. Wir bewegen.“ Das ist das Motto unseres Vereins „Laufen gegen Leiden e.V.“ Deshalb rufen wir mit unserer Aktion „7 x helfen!“ auf, uns Vereine zu nennen, die wir mit einer Spende unterstützen können. Kennt Ihr Tierschutz-Vereine, Lebenshöfe etc., die das Geld dringend benötigen würden? Rechtlich müssen allerdings zwei Bedingungen erfüllt werden: Es muss sich um einen gemeinnützigen Verein mit Sitz in Deutschland handeln.

Woher stammt das Geld für unsere Aktionen? Einerseits aus Mitgliedsbeiträgen unseres Vereins, andererseits aus den Spenden, die wir Monat für Monat beim Gutenachtlauf einsammeln.

Also macht mit und schickt uns Vorschläge per Emails (info@laufengegenleiden.de). Aktionsende ist der 31.3.2019.

 

von Dieter