Kategorien
Wir laufen!

88. Gutenachtlauf

Liebes Läuferrudel,am kommenden Montag, den 16.05.202, ist es auch schon wieder soweit und der mittlerweile 88. Gutenachtlauf findet statt.

NEUE GUTENACHTLAUF STADT

Wir freuen uns, dass wir ab Montag nun auch in der Stadt BONN mit dem Gutenachtlauf vertreten sein werden. Dort betreut euch Laura, die sich natürlich über rege Teilnahme freut.Treffpunkt ist: Auf der Wiese vom Rochusplatz in Duisdorf in 53123 Bonn, gegenüber des Hardtberger Rathauses.

Bielefeld hat einen neuen Startpunkt. Los geht es in Zukunft immer an der Brücke vor dem Burgtor der Sparrenburg.

Folgende Städte finden als SOLO – VARIANTE statt:

04109 Leipzig

33102 Paderborn

Sobald sich dies ändert, werden wir euch umgehend informieren.

Gelaufen wird eine Strecke in Absprache mit den Teilnehmer:innen. Wir wünschen euch einen tollen ersten Gutenachtlauf und viel Freude.

Alle Gutenachtlauf-Standorte findet ihr in dieser Übersicht.

Bitte beachten: Die aktuell teilnehmenden Städte und deren genaue Standorte bitte der Liste entnehmen! Bei Unwetter findet kein Gutenachtlauf statt.

Beim letzten Gutenachtlauf im April konnten wir mehr als 697€ an Spenden einsammeln. Herzlichen Dank an die mehr als 116 Teilnehmer:innen! Schöne Fotos vom 87. Gutenachtlauf findet ihr in dem entsprechenden Album auf dieser Seite. Unsere Spendenprojekte findet ihr hier. Und passend zum Gutenachtlauf gibt’s unsere Shirts mit der Eule in unserem Shop.