Kategorien
Wir laufen!

Das war der Gutenachtlauf #101

170 Läufer:innen und mindestens 5 Hunde waren im Juni für den 101. Gutenachtlauf unterwegs, um wie jeden Monat, Spenden zu erlaufen.

Die Teilnehmenden werden an vielen Orten gut von ihren Gutenachtlaufbetreuer:innen verpflegt. Dann gibt es wie in Aalen dieses Mal zum Beispiel erfrischende Wassermelone. Oder Madelaine aus Rostock bestellt Pizza. Zudem gibt es in vielen Städten Knabbereien, Kuchen oder Schokolade. Zum 101. Lauf hat Rainy vom Gutenachtlauf in Steinhagen Kekse gebacken. Das Rezept findet ihr hier.

In diesem Album seht ihr die Fotos der Städte, die am Gutenachtlauf teilgenommen haben. Diesmal konnten auch wieder Spenden für den gemeinnützigen Verein Laufen gegen Leiden e. V. erlaufen werden. Hierbei kamen mindestens 743 € zusammen. Das gesammelte Geld geben wir, wie immer, zu 100 % an andere Tierschutzorganisationen weiter. Lieben Dank an alle Läufer:innen, die dabei waren.
Wohin die Spenden gehen, könnt ihr unter hier sehen.

Der nächste Gutenachtlauf findet am Montag, den 03.07.2023 statt.
Die teilnehmenden Städte findet ihr hier.

Wir laufen. Wir helfen. Wir bewegen.