Kategorien
Wir laufen!

Das war der Gutenachtlauf #106

Die Temperaturen sinken und somit leider auch die Teilnehmendenzahl. Im Oktober, zum 106. Gutenachtlauf, waren 107 Laufende zum Vollmond unterwegs. In Herford/Bielefeld wurden wieder alle gut verpflegt, Schwerin lief mit einem Gast aus dem Raum Freiburg und ein Teil des Kölner Gutenachtlaufs absolvierte diesen im Rahmen eines Backyard Ultras.

Hier seht ihr die Fotos der Städte, die am Gutenachtlauf teilgenommen haben. Diesmal konnten auch wieder Spenden für den gemeinnützigen Verein Laufen gegen Leiden e. V. erlaufen werden. Hierbei kamen mindestens 638€ zusammen. Das gesammelte Geld geben wir, wie immer, zu 100 % an andere Tierschutzorganisationen weiter. Lieben Dank an alle Läufer:innen, die dabei waren. Wohin die Spenden gehen, könnt ihr hier einsehen.

Der nächste Gutenachtlauf findet am Samstag, den 27.11.2023 statt.

Die teilnehmenden Städte findet ihr hier.