Kategorien
Wir laufen!

Das war der Gutenachtlauf # 108

Was für ein grandioser Abschluss der Gutenachtläufe in 2023. Mindestens 179 Läufer*innen haben erneut für die gute Sache ihre Schuhe geschnürt. Es wurden sensationelle 1047,23€ an Spenden gesammelt! Was für eine tolle Summe!!!

Schaut hier ab und zu mal vorbei, bald bekommt ihr die Zahlen/Statistiken vom letzten Jahr.

Hier seht ihr die Fotos der Städte, die am Gutenachtlauf teilgenommen haben. Diesmal konnten auch wieder Spenden für den gemeinnützigen Verein Laufen gegen Leiden e. V. erlaufen werden. Das gesammelte Geld geben wir, wie immer, zu 100 % an andere Tierschutzorganisationen weiter. Lieben Dank an alle Läufer:innen, die dabei waren. Wohin die Spenden gehen, könnt ihr hier einsehen.

Ein riesiges DANKESCHÖN geht raus an alle, die dieses Jahr mitgelaufen und/oder gespendet haben. Weil Ihr euch engagiert, kann Laufen gegen Leiden e.V. so viele Lebenshöfe unterstützen!!!

Der nächste Gutenachtlauf findet am Mittwoch, den 25.01.2024 statt.

Die teilnehmenden Städte findet ihr hier.