Laufcamps

Vom 01.10. bis zum 03.10. 2021 findet zum dritten Mal das Laufcamp von Laufen gegen Leiden an der Mosel statt. Das vegan Hotel Nicolay.

Nachdem wir um Frühjahr 2019 und 2020 bereits tolle Tage an der Mosel verbracht haben, freuen wir uns sehr, wieder mit 50 Menschen vor Ort zu sein.

Es wird neben dem Laufangebot in mehreren Gruppen mit verschiedenen Niveaus und Streckenlängen ebenfalls wieder Entspannung und Dehnung bei einer Yoga – Übungsstunde angeboten. Darüber hinaus gibt es weitere Programmpunkte mit denen wir das Wochenende verbringen.

Um für die Sicherheit unserer Mitglieder und die Sicherheit anderer Gäst*innen sowie dem Personal des Hauses zu Sorgen gilt die 3G Regel.

Fotos vom Laufcamp folgen im Oktober in den News.

Du möchtest auch gern mal beim Laufcamp dabei sein? Beste Chancen gibt es als Mitglied. Wenn du mehr darüber wissen willst, klicke hier.