Kategorien
Wir laufen!

Das war der Gutenachtlauf #102

199 Läufer:innen waren beim 102. Gutenachtlauf im Juli bei schönstem Wetter unterwegs. Es freut uns zu sehen, dass der Lauf in den teilnehmenden Städten mittlerweile wirklich gut besucht ist und bis auf ganz wenige Ausnahmen, kein:e Betreuer:in alleine läuft.

In Steinhagen wurde wieder gebacken, diesmal gab es Marmorkuchen.
Und auch in Coburg wurden die Läufer:innen mit Kuchen verwöhnt, es gab Zwetschgenkuchen vom Blech.

Hier seht ihr die Fotos der Städte, die am Gutenachtlauf teilgenommen haben. Diesmal konnten auch wieder Spenden für den gemeinnützigen Verein Laufen gegen Leiden e. V. erlaufen werden. Hierbei kamen mindestens 929 € zusammen. Das gesammelte Geld geben wir, wie immer, zu 100 % an andere Tierschutzorganisationen weiter. Lieben Dank an alle Läufer:innen, die dabei waren. Wohin die Spenden gehen, könnt ihr hier einsehen.

Der nächste Gutenachtlauf findet am Dienstag, den 01.08.2023 statt. Und Ende August gibt es direkt noch einen Lauf, der zweite Vollmond ist am 31.08.2023.
Die teilnehmenden Städte findet ihr hier.

Wir laufen. Wir helfen. Wir bewegen.