Kategorien
Wir laufen!

Das war der Gutenachtlauf #107

Der November bringt den ersten Schnee, in dem einige unserer 137 Teilnehmenden zum 107. Gutenachtlauf laufen durften. Der Schnee wurde in Berlin unter anderem auch dafür genutzt, die vegane Botschaft zu verbreiten 😉 In Herford/Bielefeld wurde die Gruppe der Gutenachtläufer:innen von einer Reporterin begleitet und der Artikel erschien bereits hier. In Magdeburg gab es zudem eine sensationelle Premiere mit 18 Laufenden.

Hier seht ihr die Fotos der Städte, die am Gutenachtlauf teilgenommen haben. Diesmal konnten auch wieder Spenden für den gemeinnützigen Verein Laufen gegen Leiden e. V. erlaufen werden. Hierbei kamen mindestens 779€ zusammen. Das gesammelte Geld geben wir, wie immer, zu 100 % an andere Tierschutzorganisationen weiter. Lieben Dank an alle Läufer:innen, die dabei waren. Wohin die Spenden gehen, könnt ihr hier einsehen.

Der nächste Gutenachtlauf findet am Mittwoch, den 27.12.2023 statt.

Die teilnehmenden Städte findet ihr hier.