Kategorien
Wir laufen!

Laufcamp 2021


Vom 01. bis 03. Oktober 2021 verbrachten knapp 50 Vereinsmitglieder ein tolles (Lauf-)Wochenende an der Mosel im Vegan Hotel Nicolay 1881. Seit vielen Jahren verwöhnt uns das Hotel nicht nur mit vielen kleineren oder größeren Leckereien, sondern ist auch ein idealer Startpunkt für die verschiedensten Lauf- und Wanderrouten.

Neben dem Laufen, Wandern und Essen gab es noch eine Aufzeichnung der 50. Jubiläumsfolge von Gabs Normal Vegan, eine Yoga-Einheit mit Suzana und Entspannung im Schwimmbad, sowie in der Sauna. Am Samstagabend berichteten dann Jana und Dennis von ihrem TransAlpineRun2021, bevor der Abend erst mit einem Pubquiz und anschließender Karaoke beendet wurde.


Wir danken allen Teilnehmenden des Laufcamps, sowie dem Hotel Nicolay für dieses tolle Wochenende.
ps: auch 2022 werden wir wieder Laufcamps für unsere Mitglieder planen und durchführen. Also seid gespannt.


Fotocredits: Anne Jüngling


Eine Antwort auf „Laufcamp 2021“

Das Laufen gegen Leiden mehr als „nur“ ein Laufverein ist, zeigte sich auch an diesem Wochenende an der Mosel.
Wundervoll organisiert, mit Gleichgesinnten gelaufen, geredet, gesungen und gegessen.
Danke für Eure wundervolle Arbeit und meinen Dank geht raus an alle die zu diesem großartigen Wochenende beigetragen haben.
Ich kann es kaum abwarten und freue mich schon jetzt aufs nächste Laufcamp!!!
Liebe Grüße aus Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.