Am Samstag, den 03. Januar 2026, startet der erste Gutenachtlauf des neuen Jahres.
Gleichzeitig bildet dieser Lauf das große Finale unserer Aktion „Kilometer statt Böller“.
Nutzt die Gelegenheit, noch einmal fleißig Kilometer zu sammeln und Spenden zu generieren. Wir laden euch herzlich ein, Teil des Gutenachtlaufs zu sein und freuen uns auf alle, die an diesem Abend mit uns – in vielen verschiedenen Städten – gemeinsam laufen.
Wie immer starten wir um 20:30 Uhr.
Die Gutenachtläufe in Göttingen und Gießen müssen aus Sicherheitsgründen leider ausfallen. Auch in Mönchengladbach wird heute nicht gelaufen. Wenn ihr trotzdem laufen möchtet, schickt uns gerne ein Foto an gutenachtlauf@laufengegenleiden.de.
