Kategorien
Wir helfen!

Winter is coming – Tiere wollen leben

Die Freude auf dem Lebenshof im Löwenberger Land nördlich von Berlin war riesengroß bei der Spendenübergabe. Was mit der Spende auf dem Hof passieren soll, war ganz schnell klar.

Der Lebenshof ist eine Stunde nördlich von Berlin entfernt und wurde 2019 von Ada und Marci Peters gegründet. Bei der Übergabe des Schecks im Wert von 1000€ erzählten die beiden, dass sie das Geld sehr gut für den Ausbau des Kuhstalls gebrauchen können. Die Kühe haben den Spendenscheck dann natürlich auch selbst nochmal gründlich überprüft.

Diese Spenden an Lebenshöfe werden unter anderem durch die vielen Teilnehmenden beim Gutenachtlauf möglich, denen wir hier nochmal unseren Dank aussprechen wollen. Mit eurer Teilnahme am Gutenachtlauf in ganz Deutschland unterstützt ihr die wertvolle Arbeit der Lebenshöfe, wie im Löwenberger Land bei „Tiere wollen leben“.

Danke Angelika für die Übergabe des Schecks an „Tiere wollen leben“ 🖤💚