Kategorien
Wir laufen!

Das war der Gutenachtlauf #98

Am 07.03.2023 fand der 98. Gutenachtlauf statt. Mit mindestens 115 Läufer:innen war der Lauf im März nicht so gut besucht wie in den Vormonaten. Krankheiten und Glatteis hielten einige Städte davon ab, zu laufen. Dennoch wurde auch von diesen Orten Geld für die gute Sache gespendet.

In den Städten, in denen der Lauf stattgefunden hat, war alles mit dabei. Schnee, Regen, Kälte, aber auch eine tolle Sicht auf den Vollmond. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich durch den Gutenachtlauf Menschen deutschlandweit (und der Schweiz und Dänemark) zum Laufen, Plaudern und Geld spenden treffen.

In diesem Album seht ihr die Fotos der Städte, die am Gutenachtlauf teilgenommen haben. Diesmal konnten auch wieder Spenden für den gemeinnützigen Verein Laufen gegen Leiden e. V. erlaufen werden. Hierbei kamen mindestens 666 € zusammen. Das gesammelte Geld geben wir, wie immer, zu 100 % an andere Tierschutzorganisationen weiter. Lieben Dank an alle Läufer:innen, die dabei waren.
Wohin die Spenden gehen, könnt ihr unter hier sehen.

Der nächste Gutenachtlauf findet am Samstag, den 06.04.2023 statt.
Die teilnehmenden Städte findet ihr hier.

Wir laufen. Wir helfen. Wir bewegen.