Kategorien
Wir laufen!

Das war der Gutenachtlauf #99

Der letzte Lauf vor der großen 100! Und die 99 „lief“ gut. Das Wetter spielte mit und vielerorts war ein großer, schöner Blutmond zu sehen. Es waren mindestens 149 Läufer:innen beim Gutenachtlauf unterwegs.

Es wurde gelaufen und mancherorts auch wieder gegangen, somit ist die Teilnahme wirklich für jede:n möglich. Danach wurde genascht und natürlich wie immer nett geklönt.

Da im nächsten Monat der 100. Gutenachtlauf stattfindet, hoffen wir, dass sich dafür viele Menschen am 05.05.2023 zu den jeweiligen Treffpunkten begeben und dieses Jubiläum gemeinsam in ganz Deutschland, der Schweiz und Dänemark mit uns feiern. Gerne könnt ihr auch wieder im Rahmen eines Sololaufs teilnehmen. Schickt uns doch davon dann gerne ein Foto und spendet dann selbständig über Paypal oder auch Betterplace.

Weiter unten seht ihr die Fotos der Städte, die am Gutenachtlauf teilgenommen haben. Diesmal konnten auch wieder Spenden für den gemeinnützigen Verein Laufen gegen Leiden e. V. erlaufen werden. Hierbei kamen mindestens 702 € zusammen. Das gesammelte Geld geben wir, wie immer, zu 100 % an andere Tierschutzorganisationen weiter. Lieben Dank an alle Läufer:innen, die dabei waren.

Wohin die Spenden gehen, könnt ihr hier einsehen.

Wir laufen. Wir helfen. Wir bewegen.