Kategorien
Wir laufen!

Das war Gutenachtlauf #96

Das war ein sensationeller Start in das neue Gutennachtlauf-Jahr mit dem 96. Lauf am 07.01.2023! Mindestens 167 Läufer:innen waren wieder unter dem Vollmond unterwegs, um gemeinsam zu laufen, zu plaudern und natürlich auch zu spenden. 

Neu  dabei ist der Gutenachtlauf  in Salzkotten, der sehr erfolgreich und mit viel Besuch aus anderen Städten gestartet ist. 

In diesem Album seht ihr die Fotos der Städte, die am Gutenachtlauf teilgenommen haben. Diesmal konnten auch wieder Spenden für den gemeinnützigen Verein Laufen gegen Leiden e. V. erlaufen werden. Hierbei kamen mindestens 879,46 € zusammen. Das gesammelte Geld geben wir, wie immer, zu 100 % an andere Tierschutzorganisationen weiter. Lieben Dank an alle Läufer:innen, die dabei waren. Wohin die Spenden gehen, könnt ihr unter 
Wir helfen einsehen. 

Der nächste Gutenachtlauf findet am Samstag, den 05.02.2023 statt. 

Wir laufen. Wir helfen. Wir bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert