Kategorien
Wir laufen!

Gutenachtlauf #110

Zum mittlerweile 110. Mal wurde am Vollmondabend in 25 Städten wieder fleißig gelaufen und gespendet. Es waren mindestens 121 Läufer*innen unterwegs und es sind tolle 599 € zusammen gekommen.

Wer keinen offiziellen Gutenachtlaufstartpunkt in der Nähe hat, kann immer auch Solo laufen und uns über diese Emailadresse ein Foto schicken. Gespendet werden kann über PayPal oder Betterplace .

Hier seht ihr die Fotos der Städte, die am Gutenachtlauf teilgenommen haben. Diesmal konnten auch wieder Spenden für den gemeinnützigen Verein Laufen gegen Leiden e. V. erlaufen werden. Das gesammelte Geld geben wir, wie immer, zu 100 % an andere Tierschutzorganisationen weiter. Lieben Dank an alle Läufer:innen, die dabei waren. Wohin die Spenden gehen, könnt ihr hier einsehen.

Der nächste Gutenachtlauf findet am Montag, den 25.03.2024 statt.

Die teilnehmenden Städte findet ihr hier.