Kategorien
Wir helfen!

Winter ist coming II

„Winter Is Coming“ – Spendenübergabe an den „Ein bisschen Wärme“-Lebenshof

„Wir laufen. Wir helfen. Wir bewegen.“ ist für uns nicht nur ein Spruch auf unserer Homepage, sondern ein uns ernstes Anliegen. Gerade mit Blick auf steigende Energie- und Lebensmittelkosten wissen wir, dass viele Lebenshöfe auf Unterstützung angewiesen sind. Deswegen haben wir unsere Mitglieder aufgerufen, uns Lebenshöfe in ihrer Nähe zu nennen, die wir im Rahmen unserer Spendenkampagne „Winter Is Coming“ unterstützen können.

Die erste Spende wurde online während eines Interviews bei Gans Normal Vegan übergeben und kann hier nachgesehen werden.

Am Montag, dem 24. Oktober 2022, besuchten unsere Mitglieder Bettina und Carsten Markus auf seinem Ein bisschen Wärme-Lebenshof. Für Markus war dieser Montag allerdings Anfangs nicht so erfreulich, wie eigentlich gedacht. In der Nacht von Sonntag zu Montag musste er sich zusammen mit den Tieren auf dem Lebenshof von ihrem Mitbewohner „Little Foot“ verabschieden. Wie sehr, nicht nur das Schwein „Little Foot“ sondern alle Tiere Markus am Herz liegen könnt ihr nicht nur hier in den Bildern sehen, sondern auch in der Folge 66 von Gans Normal Vegan nach hören..

Wir freuen uns sehr, dass wir den Lebenshof „Ein bisschen Wärme“ unterstützen können.

Wir wollen Euch danken, denn nur durch eure Spenden an uns und eure Aktivitäten für Laufen gegen Leiden sind solche Spendenkampagnen möglich. Gerade der Gutenachtlauf hat hier einen großen Anteil daran.

Es zeigt sich besonders, wie wir mit vielen kleineren Beiträgen gemeinsam Großes erreichen können und wie wir so gemeinsam eine riesige Freude verbreiten.

Danke euch für euer Engagement.

In den kommenden Wochen werden wir euch hier über die weiteren Spendenempfänger*innen informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert