Kategorien
Wir laufen!

Das war der Gutenachtlauf #105

151 Läufer:innen waren beim 105. Gutenachtlauf wieder für Laufen gegen Leiden und die Tiere unterwegs. Die einen im Trockenen, die anderen mit Regen. Es wurden verschieden Tiere gesichtet und vielerorts wurde unter einem wunderschönen Vollmond gelaufen. Und das Wichtigste: alle hatten wieder viel Spaß!

Hier seht ihr die Fotos der Städte, die am Gutenachtlauf teilgenommen haben. Diesmal konnten auch wieder Spenden für den gemeinnützigen Verein Laufen gegen Leiden e. V. erlaufen werden. Hierbei kamen mindestens 818€ zusammen. Das gesammelte Geld geben wir, wie immer, zu 100 % an andere Tierschutzorganisationen weiter. Lieben Dank an alle Läufer:innen, die dabei waren. Wohin die Spenden gehen, könnt ihr hier einsehen.

Der nächste Gutenachtlauf findet am Samstag, den 28.10.2023 statt.

Die teilnehmenden Städte findet ihr hier.

Wir laufen. Wir helfen. Wir bewegen.