Kategorien
Wir helfen!

Spendenaktion 22 x 222 Euro

Wir laufen. Wir helfen. Wir bewegen.

22 x 222 EUR für die Tiere und Tierrechte am 22.02.2022


Letzte Woche sind wir alle gemeinsam beim 85. Gutenachtlauf von Laufen gegen Leiden gestartet und haben dabei Spenden für den Tierschutz gesammelt. In den vergangenen Monaten haben wir als Verein aus diesen Geldern immer wieder etwas größere Spenden an Organisationen und Lebenshöfe weitergegeben, um diese zu unterstützen. Besonders in den Gedanken geblieben sind uns hierbei eure Aktivitäten bei unserem Gutenachtlauf für die Fluthilfe. Eine Spendenübersicht seit 2014 findet ihr hier.

Heute wollen wir die Chance des besonderen Datum 22.02.2022 nutzen um ein paar mehr Organisationen in Deutschland zu unterstützen. Wir geben jeweils 222 EUR an 22 Tierschutz- und Tierrechtsorganisationen, sowie an Lebenshöfe, um diese in ihrer Arbeit zu unterstützen.

Wer genau die Empfänger*innen der Spenden sind, werden wir euch in den nächsten Tagen und Wochen auf unseren Social-Media-Accounts und hier in der News-Sektion vorstellen. Soviel können wir aber schon einmal sagen, dass es ein bunter Mix aus verschiedenen Vereinen ist, die aber alle eins gemeinsam haben: die Welt zu verbessern und für eine vegane Lebensweise einstehen, zum Wohle der Tiere und der Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.